30 Jahre TC Reisbach

 

Warm-up-Phase für das 30-jährige Vereinsjubiläum beginnt…

Auch wenn es vielen von uns sicher nicht so vorkommen wird: 2019 wird der TC Reisbach 30 Jahre alt und das werden wir auch gebührend feiern. Damit wir im nächsten Jahr nicht ganz unvorbereitet sind, werden wir die Sommersaison 2018 nutzen, um uns gewissenhaft darauf vorzubereiten und schon in diesem Jahr kräftig üben…

 

Die Wintersaison endet mit einem Hallen-Mixed-Schleifchenturnier; welches am 24.02 im Tennis & Bowlingcenter Lebach stattfindet. Treffpunkt 18:00.

Die Medenrunde und damit auch die lang ersehnte Sommersaison beginnt für unsere Mannschaften dieses Jahr am 28. April und endet am 23. September; die Eröffnung unserer Tennisanlage ist für den 21.04. vorgesehen.

Darüber hinaus sind in diesem Jahr einige Neuerungen geplant. So möchten wir die alte Tradition der Vereinsmeisterschaft wieder aufleben lassen, die in den Sommermonaten über mehrere Wochen stattfinden und mit einer Sommerfest enden wird. Infos zum Turniermodus, dem Sommerfest an sich und dem genauen Zeitraum findet ihr zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle.

Der Nachwuchsbereich wird auch in diesem Jahr eine zentrale Rolle spielen; so ist für interessierte Kinder (und auch für ihre Eltern) ein Schnuppertraining in Planung; auch hierzu mehr in einer der nächsten Ausgaben.
Darüber hinaus wird an Mariä Himmelfahrt am 15. August bei hoffentlich mittlerweile ja schon traditionell gutem Wetter unser Dorfturnier „Unser Dorf spielt Tennis“ ausgetragen; hier würden wir uns auch dieses Jahr über viele Teilnehmer sehr freuen.
Unser zünftiges Oktoberfest im Außenzelt mit frisch gezapftem Wies´nbier und der schon zur Tradition gewordene Familienabend im November werden das Jahr abrunden.

Alles in allem gute Aussichten; bleibt zu hoffen, dass der Wettergott mitspielt und die neue Saison auch hinsichtlich der erzielten Ergebisse ähnlich erfolgreich wird wie die vergangene Spielzeit. Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison 2018!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.