Start ins Jahr 2018

Liebe Tennisfreunde,

mit dem neuen Jahr blickt auch der TC Reisbach frühzeitig auf die kommende Saison 2018.

Um bestens dafür aufgestellt zu sein, wurde am 7. Januar schon eine Generalversammlung einberufen, um den scheidenden Vorstand zu entlassen und neu aufzustellen.

Der Tennisverein dankt ganz herzlich Werner Bonner, welcher vier Jahre lang die Geschicke des TC Reisbach erfolgreich geleitet hat.

Ebenso bedanken wir uns bei Sportwart Michael Zabel sowie Pressewartin Elisabeth Schuligen, die beide viele Jahre lang mit großem Engagement den Verein beim STB und in der Öffentlichkeit hervorragend vertreten haben.

Nun, unter der Leitung des neuen 1. Vorsitzenden Jens Ziegler, hoffen wir auf ein erfolgreiches neues Jahr und freuen uns darauf, euch bald wieder auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Der TC Reisbach wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gutes und gesundes Jahr 2018.

Euer Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

Foto (vlnr.) : Werner Bonner, Elisabeth Schulligen, Michael Zabel, Rudi Feld, Jens Ziegler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.