Unser Dorf spielt Tennis 2018

Unser Dorf spielt Tennis 2018

Bereits um 9 Uhr in der Früh fanden sich die Teams pünktlich und hoch motiviert auf unserer Tennisanlage ein, um sich im Rahmen unseres Dorfturnier mit den anderen Mannschaften zu messen. Das Wetter passte bereits zu Beginn und so konnte es gegen halb 10 losgehen.

Durchweg alle Spieler zeigten starke Tennismatches, selten ging ein Spiel zu null verloren, das Niveau war für ein  Hobbyturnier erstaunlich hoch und die Stimmung hätte nicht besser sein können. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass bei allem gezeigten Ehrgeiz der Spaß am Tennis und die Fairness auch bei knappen Entscheidungen an erster Stelle standen. Hierfür ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer!

Nach einer kleinen Stärkung zur Mittagszeit ging das Turnier bis zum späten Nachmittag weiter. Bei der Siegerehrung konnten sich alle teilnehmenden Teams über schäne Preise freuen. im Anschluss ließ man den Tag gemütlich auf unserer Terrasse ausklingen.

Teilgenommen haben die Teams Alley-Gators (Platz 1), Serve + Drink (Platz 2), Dimple + Sulle (Platz 3), TTV Reisbach (Platz 4) und das Team E-Jugend (Platz 5)

Wir hoffen, euch alle im nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Ein Dank für die Organisation und Durchführung geht an unseren Vorsitzenden Jens Ziegler und den Sportwart Thomas Hoff; an allererster Stelle aber an unserer Küchenteam unter der Leitung von Tilly Feld sowie an alle Helfer.

Ein besonderes Dankschön geht an die Levobank und die Pilsstube Kiwitt für die großzügige Unterstützung.